Hückelhoven | Nordrhein-Westfalen

Tierarztpraxis in Doveren

Die Praxis über sich

Unsere langjährig etablierte Kleintierpraxis in Hückelhoven unter der Leitung von Tierärztin Melanie Finken ist ein familiärer Betrieb, der ausschließlich auf Kleintiere spezialisiert ist. Unser motiviertes Team besteht aktuell aus mehreren Tierärztinnen sowie TMFAs und einer Praxismanagerin.

Zur Rundum-Versorgung unserer Patienten legen wir nicht nur viel Wert auf eine zeitgemäße Ausstattung mit Ultraschall, digitalem Röntgen, Endoskopie, einem InHouse-Labor sowie einem umfangreich eingerichteten OP für Weichteil- und Knochenoperationen. Auch die Beratung unserer Patientenbesitzer liegt uns am Herzen. Somit bieten wir darüber hinaus eine spezielle Ernährungsberatung an, sowie Unterstützung bei den Themen Verhalten, Welpen, Geriatrie und Langzeitvorsorge.

Das Wohl unserer vierbeinigen Patienten ist uns eine Herzensangelegenheit und dies spiegelt sich unter anderem auch in unseren vielen positiven Kundenbewertungen (Google Reviews etc.) wieder.

Unser Team arbeitet gerne und teilweise schon lange Hand-in-Hand. Dabei berücksichtigen wir stets auch individuelle Herausforderungen und Verfügbarkeiten, denn in unserem Hause soll nicht nur eine “Work-Life-Balance”, sondern auch eine “Work-Family-Balance” möglich sein.