Der Leipziger Tierärztekongress 2024 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Team auf dem Leipziger Tierärztekongress / vetexpo. An den drei Tagen, an denen wir vor Ort waren konnten wir zahlreiche neue Gesichter kennenlernen und uns Austauschen über unsere Ziele und war wir mit unserem Netzwerk erreichen möchten.

Um den Besucher:innen einen möglichst umfangreichen Einblick in unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnerpraxen geben zu können, waren auch dieses Mal neben Mitarbeitenden unserer Zentrale auch Tierärzt:innen aus unserem Netzwerk am Stand. 

Bei einem Kaffee oder zwei hatten wir so über die Messetage die Möglichkeit viele neue Gesichter näher kennenzulernen. Auch einige Tierärzt:innen aus unserem Netzwerk haben uns an unserem Stand besucht.

Wir sind gespannt, wen wir von euch in Zukunft wiedersehen werden und freuen uns schon jetzt auf die nächste Messe!

Ein paar Impressionen