Celle | Niedersachsen

Tierärztliche Praxis für Kleintiere – Dr. Sommer-Radschat und Kollegen

Die Praxis über sich

Seit vielen Jahren setzt sich unser engagiertes Team für die Genesung unserer tierischen Patienten ein. Als ehemalige Tierklinik ist unsere Praxis hochmodern ausgestattet, um jedem Patienten eine umfassende medizinische Versorgung auf höchstem Niveau zu bieten. Die Chirurgie bei Hund, Katze und Heimtieren gehört zu den Arbeitsschwerpunkten unserer Tierärztlichen Praxis in Celle, inklusive Gelenks- und Knochenchirurgie. Durch ständige Fortbildungen ist unser chirurgisches Team immer auf dem neuesten Wissensstand. Wir verfügen in unserer Praxis über einen OP-Vorbereitungsraum und einen sterilen OP. In diesem Jahr weihten wir unseren Neubau ein, wo moderne helle Räume eine nachhaltige und hochwertige Tiermedizin erlauben und das Arbeiten für alle noch effizienter wird. Unser Praxisalltag bietet Abwechslung und doch die notwendige Struktur, um jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein konzentriertes Arbeiten zu ermöglichen.

Wir erfreuen uns über einen breiten Kundenstamm, welcher uns immer wieder durch positive Kundenbewertungen (auf Google Reviews) in unserem täglichen Arbeiten bestätigt.