Nidderau | Hessen

Tierarztpraxis an den Nidderwiesen

  • Standort

    Am Steinweg 18-20
    61130 Nidderau

  • Im Netzwerk seit:

    01.08.2020

  • Leistungsschwerpunkte

    Kleintiermedizin, Dermatologie, Katzenmedizin, Internistik, Ophtalmologie, externer Kardiologe reg. Im Haus

  • Karriere

    Kleines und großes kuratives Praktikum, Berufseinsteigerprogramm, TFA Ausblidung

Die Praxis über sich

Nicht nur wer Katzen liebt, wird von unserer Praxis begeistert sein – auch viele Hunde-Besitzer:innen vertrauen unserem ganzheitlichen Ansatz und genießen die angenehme Atmosphäre in unseren Praxisräumen. Aber auch der freundliche und wertschätzende Umgang im Team trägt dazu bei, dass sich bei uns alle wohlfühlen.

Das Wohlergehen unserer tierischen Patienten liegt dem ganzen Team am Herzen. Wir sind eine Praxis des Vertrauens. Auf die zahlreichen positiven Kundenbewertungen, z. B. auf Google, sind wir deshalb stolz.

Jede Tierärztin im Team bringt unterschiedliche Spezialisierungen mit. Wir tauschen uns aus und arbeiten intensiv zusammen. Schwerpunkte sind neben der Internistik, Zahnmedizin und Orthopädie auch die Chirurgie und Schmerztherapie (auch Akupunktur), sodass unsere Patienten vor Ort eine Rundum-Versorgung in gewohnter Umgebung erhalten.

Auch unsere technische Ausstattung ist umfassend und auf dem neuesten Stand – so gehört z. B. ein Labor, Zahnröntgen und Herzultraschall dazu.