Mahlsdorf | Berlin

Tierarztpraxis am Wildrosengehölz

Die Praxis über sich

Unsere Praxis liegt verkehrsmäßig gut angebunden in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung im Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Die Praxis selbst liegt in einer Doppelhaushälfte, auf zwei Ebenen verteilt. Wir sind ein familiäres Praxisteam mit viel Herz und Leidenschaft für die Behandlung unserer tierischen Patienten. Wir geben jeden Tag unser Bestes. Hier ist jeder motiviert und engagiert und wir arbeiten Hand in Hand. Niemand wird ins kalte Wasser geschmissen. Wir profitieren von einer modernen Ausstattung, sind offen für Ideen und bei uns kann jeder einen Teil zur gemeinsamen Weiterentwicklung beitragen.

Unsere Kunden sind uns treu verbunden und wir erfreuen uns an sehr guten Onlinebewertungen. Unter anderem sind wir auf Google Reviews bewertet worden.