Wilmersdorf | Berlin

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Antje Stolle-Malorny, Jens Vöster, Dr. med. vet. Iris Vöster

Die Praxis über sich

Unsere internistisch orientierte Praxis wurde im Jahr 2001 gegründet und befindet sich verkehrsgünstig im Berliner Stadtteil Wilmersdorf.

Neben den klassischen haustierärztlichen Leistungen bieten wir eine Spezialisierung im Bereich Endokrinologie und Neurologie an, wodurch sich unser Praxisalltag sowie auch unser Patientenaufkommen sehr abwechslungsreich gestaltet. Ausführliche Diagnostik mittels unseres Inhouse-Labors (Idexx ProCyte, Scil VetScan, Scil Eurolyser, Reflotron, Mikroskop mit digit. Kamera/Monitor für u.a. Liquordiagnostik) und unserer digitalen Bildgebung (Röntgen, Ultraschall, Endoskopie) ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Daraus sich ergebende Weichteiloperationen werden ebenfalls in unserem Haus durchgeführt. Für knochenchirurgische Eingriffe arbeiten wir eng mit versierten Kollegen zusammen.

Wir erfreuen uns an unserem außergewöhnlich netten, beständigen und engagierten Team und wünschen uns dafür Verstärkung. Wir leisten weder Nacht- noch Not- oder Sonntagsdienste, so dass mit geregelter Freizeit zu rechnen ist. Eine kleine überschaubare Katzen- und Heimtierpension, welche auch abwechselnd sonntags 1-2 mal täglich versorgt werden muss, ergänzt unser Leistungsspektrum.