Kiel | Schleswig-Holstein

Kleintierzentrum Kiel kielVET

Die Praxis über sich

An zwei etablierten Standorten in Kiel arbeitet unser langjährig eingespieltes, herzliches Team zum Wohle unserer Patienten und deren Besitzer und Besitzerinnen Hand in Hand. Unsere Kleintierpraxen bieten ein umfangreiches kleintiermedizinisches Spektrum an: Von der regulären Sprechstunde bis zur Weichteil- und orthopädischen Chirurgie, Inneren Medizin, Augenheilkunde, Herzultraschall uvm.
Uns ist es wichtig, unsere Kunden und Kundinnen umfassend beraten und unsere Patienten vollständig begleiten zu können. Dies geschieht bei uns auf hohem tierärztlichen Niveau und stets mit einem freundlichen Umgang.

Der Austausch untereinander und Respekt voreinander sind zwei der Grundpfeiler unseres Miteinanders. Bei uns sind auch Berufseinsteigende herzlich willkommen. Was zählt ist die Bereitschaft und Motivation, schnell Verantwortung zu übernehmen und von Anfang an Neues lernen zu wollen. Unser Praxisalltag bietet allen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die notwendige Struktur, um jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen.

Seit dem 01.09.2021 sind wir stolzes Mitglied des deutschlandweiten Netzwerks von Tierarzt Plus Partner. Dies bietet uns Möglichkeiten zur medizinischen Weiterentwicklung wie größere diagnostische Spezialisierungen und den Austausch von Wissen in einem bundesweiten Expertenteam. Dadurch können wir die Versorgung unserer Patienten weiterhin auf höchstem Niveau und nach aktuellem wissenschaftlichem Standard anbieten.