Welden | Bayern

Tierarztpraxis Welden

Die Praxis über sich

Seit vielen Jahren setzt sich unser tolles, familiäres Team im schönen Naturpark nahe Augsburg mit vollem Einsatz für die Heilung und Vorsorge unserer tierischen Patienten ein. Dabei sind wir breit aufgestellt: vom Hund bis zum Greifvogel wird in unsere Praxis alles behandelt, was unsere Hilfe benötigt.

Durch reine Terminsprechstunden bleibt genügend Zeit, sich jedem Patienten voll zu widmen und zu prüfen, welche Behandlungen am sinnvollsten sind. Dabei decken wir ein breites Leistungsspektrum ab: Laboruntersuchungen im InHouse Labor, Orthopädische Chirurgie, Zahnbehandlungen, Herzdiagnostik bis hin zur Verhaltenskunde. Als „“First-Opinion-Praxis““ sind wir daher im Umkreis eine sehr beliebte Praxis und auch von Augsburg aus gut zu erreichen.

Wir denken sehr modern, daher sind uns Fortbildungen und ein stetiger Austausch im Team sehr wichtig. Aber auch die soziale Komponente soll nicht zu kurz kommen. Daher lieben wir es, uns für Team-Veranstaltungen zu treffen und die Zusammenhörigkeit in unserer Praxis aktiv zu leben. Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden schnell und herzlich integriert, sodass man sich bald wohl fühlen und einen eigenen „“Platz““ finden kann.