Pliezhausen | Baden-Württemberg

Tierärztliche Praxis am Schönbuch

Die Praxis über sich

Unsere Gemischtpraxis in Pliezhausen im Kreis Reutlingen überzeugt durch eine sehr gute Fachkompetenz und ein super nettes, eingespieltes und verantwortungsvoll agierendes Team. In hellen und freundlich eingerichteten Räumen berät und behandelt das Team liebevoll und mit einer transparenten Kommunikation Patientenbesitzer, sodass alle stets abgeholt sind und wissen, was mit ihren Tieren passiert. Im Notfall steht unser Tierärztlicher Notdienst 24 Stunden für unsere Kunden zur Verfügung. Unser Leistungsspektrum reicht von Vorsorge- über Ultraschalluntersuchungen inkl. der Kardiologie bis zu Weichteil- und Knochen-OPs, natürlich auf hohem tierärztlichen Niveau. Zudem bieten wir zwei Mal pro Woche eine Zahnsprechstunde an.

Darüber hinaus sind wir als bpt-Mitglied als Ausbildungspraxis gelistet und freuen uns stets, unser Wissen und Können an jüngere Kolleginnen und Kollegen weiter zu geben. Wir selbst bilden uns gerne fort – ob innerhalb des Tierarzt Plus Partner Netzwerks oder extern.