Gevelsberg | Nordrhein-Westfalen

Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit

Die Praxis über sich

Nur  wenige Minuten vom Autobahnkreuz Wuppertal Nord entfernt, arbeitet unser aufgeschlossenes Team im Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit. Die Räumlichkeiten wirken auf Tier und Mensch beruhigend und reduzieren vom ersten Moment an den Stressfaktor des Tierarztbesuches. Wir verfügen aktuell über vier Behandlungsräume und zwei OP-Räume wo unser Team jeden Tag ihr Bestes geben.

Was bedeutet ganzheitlicher Ansatz für uns? Wir bieten neben fast allen Bereichen der Schulmedizin auch einen Schwerpunkt im Bereich alternative Heilmethoden an. Dabei unter anderem Naturheilkunde, Akupunktur, Physiotherapie,Blutegeltherapie und Homöopathie. In unseren Reihen findet man unter anderem Spezialistinnen und Spezialisten im Bereich Ultraschall/Kardiologe, Augenheilkunde, Akupunktur.

Die Praxis ist modern ausgestattet, unter anderem mit digitalem Röntgen, Ultraschallgerät für Abdomen und Herzultraschall, Zahnstation, Inhalationsnarkose, eigenem Labor. Wir legen besonderen Wert immer für unsere tierischen Patienten da zu sein, daher öffnet unsere Praxis tagsüber von Montag-Sonntag.

Wir im Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit sind dankbar für alle unsere Kunden, sowohl diese, welche seit neustem dabei sind, also auch die vielen, welche uns schon bis zu 20 Jahre und noch mehr die Treue halten. Die Zufriedenheit unserer Kunden äußert sich auch in unseren überaus positiven Google Bewertungen.