Moers | Nordrhein-Westfalen

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Matburger

Die Praxis über sich

Innovativ und zugleich traditionell – geht das zusammen? Auf jeden Fall! In unserer Praxis in Moers verbinden wir innovative Verfahren mit traditionellen, bewährten Methoden. Wir nutzen Hightech-Geräte, die neuesten Medikamenten und Therapien und setzen zugleich auf das bewährteste Mittel: Zuwendung und Einfühlungsvermögen.

Wir nehmen uns Zeit für ein umfassendes Beratungsgespräch und ergänzen uns im Team, in dem wir unterschiedliche Spezialisierungen haben – unser Leistungsangebot ist sehr vielseitig, von der (Wirbelsäulen)-Chirurgie bis zur Kardiologie.

Trotz Spezialisierung betreuen wir einen festen Kundenstamm. Sind weiterführende Untersuchungen nötig, können wir praxisintern an den bzw. die dafür ausgebildete/n Spezialist:in überweisen. Dafür tauschen wir uns regelmäßig aus und lernen voneinander.

Wir legen Wert auf ein gutes Qualitätsmanagement und haben uns dies durch das Qualitätssiegel „Gute Veterinärmedizinische Praxis, GVP“ bestätigen lassen. Unsere Praxisräume sind hell und mit einer Gesamtfläche von 360 m² sehr geräumig. Alle Bereiche befinden sich auf einer Ebene und sind so angeordnet, dass nur kurze Wege nötig sind.