Wilmersdorf | Berlin

Tierarztpraxis Bärenwiese

Die Praxis über sich

Willkommen in der Bärenwiese mitten in Berlin. Bei uns fühlen sich Vier- und Zweibeiner wohl. Unsere Räume, der Umgang mit Kund:innen und unseren tierischen Patienten, der Zusammenhalt im Team – hier stimmt einfach alles.

Dabei setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz. Um unsere Patienten so wenig wie möglich Stress auszusetzen, besitzen wir zum Beispiel getrennte Wartezimmer für Hunde und Katzen und sind als Cat Friendly zertifiziert.

Sehr gut ausgestattete OP-Räume bzw. Zahn-OP-Räume, ein Ultraschallraum mit einem High End Ultraschallgerät, Digitales Röntgen sowie ein hauseigenes Labor ermöglichen eine umfassende Diagnostik und Behandlung. Schwerpunkte unserer Praxis sind Innere Medizin, Chirurgie und Kardiologie, Zahnheilkunde und Tumortherapie.

Unsere Praxis verfügt über eine eigene Krankenstation, in der Katzen und Hunde getrennt voneinander auch stationär behandelt werden können. Unser speziell geschultes Stationsteam kümmert sich liebevoll um die kranken Tiere. Tägliche Zuwendung, Spielzeug, Gassigehen und Streicheleinheiten kommen bei uns nicht zu kurz!