Lüneburg | Niedersachsen

Kleintierpraxis Lünevet

Die Praxis über sich

Tiere brauchen ein sicheres und ruhiges Umfeld und das nicht nur, um gesund zu bleiben, sondern auch, um es wieder zu werden. Auch der Besuch in der Tierarztpraxis sollte entspannt und in angenehmer Atmosphäre stattfinden.

In unserer Kleintierpraxis in Lüneburg ist dies der Fall. Wir achten tagtäglich darauf, dass sich Tier und Mensch wohl bei uns fühlen. Dazu gehört, dass wir uns für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen. Im Gespräch mit den Tierhalter:innen hören wir genau hin. Nur durch den engen Austausch ist es uns möglich, die Beschwerden eines Patienten schnell zu identifizieren, um gezielt helfen zu können oder sinnvoll vorzubeugen.

Ebenso wichtig wie die qualitative Versorgung unserer Patienten ist uns das Miteinander im Team. Wir arbeiten gern und engagiert zusammen und teilen alle ein großes Herz für Tiere. Unsere Tierärzt:innen und das gesamte Team bilden sich ständig fort, um unsere zwei- und vierbeinigen Patienten bestmöglich betreuen zu können.

Unsere Praxis ist modern ausgestattet. Wir nutzen Röntgen, Labor, Ultraschall und Blutanalyse für Diagnosestellung und Überwachung unserer Patienten. Operationen werden bei uns ausschließlich unter Inhalationsnarkose durchgeführt.