Frankfurt am Main | Hessen

Tierarztpraxis Dr. Maike Höch

Die Praxis über sich

Von Kopf bis Schwanzspitze, wir kümmern uns! Seit über 20 Jahren kümmern wir die Tierarztpraxis Dr. Maike Höch uns um die Probleme und Beschwerden unserer Patienten.
Unsere 2001 gegründete Praxis aus dem Frankfurter Stadtteil Eckenheim heißt jegliche Klein- und Heimtiere sowie deren Halter:innen willkommen.

Unser breites Leistungsspektrum deckt die Zahnmedizin, Kardiologie, Innere Medizin, Ultraschall und Weichteiloperationen ab. Um all das zu realisieren, haben wir ein freundliches und fachlich hochqualifiziertes Team, welches uns täglich beiseite steht. Unsere Tierärztinnen und TFAs arbeiten Hand in Hand zusammen, um für alle unsere Patienten die optimale Lösung und Behandlung zu ermöglichen.

Diese enge Zusammenarbeit spiegelt sich auch in unserem Umgang mit den Tieren und deren Halter:innen wieder. Unser Praxiskonzept basiert auf dem persönlichen Kontakt zu den Menschen und Tieren in Verbindung mit einer hochwertigen Tiermedizin und der dazugehörigen Technik. So kombinieren wir die Vorzüge einer familiären Haustierpraxis mit der technischen Ausstattung einer Tierklinik.

Um unseren Maßstäben auch in Zukunft weiterhin gerecht werden zu können, nimmt unser Personal regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil. Damit wollen wir unseren Patienten und deren Halter:innen noch viele weitere Jahre eine qualitativ hochwertige Versorgung gewährleisten.