Hannover | Niedersachsen

Tierarztpraxis Activet Hannover

  • Standorte

    An der Weide 13
    30173 Hannover

  • Kontakt

  • Im Netzwerk seit:

    01.08.2023

  • Leistungsschwerpunkte

    Chirurgie, Orthopädie, Internistik, dental- und digitales Röntgen, Blutdruckmessung und Gynäkologie

  • Karriere

    Ausbildung TFA

Die Praxis über sich

Unsere noch recht junge Praxis wurde 2017 gegründet und befindet sich im schönen Hannover in Niedersachsen. Das Team, bestehend aus mehreren Tierärztinnen und TFAs, versorgt unsere Patienten mit viel Engagement und Empathie. Jedes Tier wird hier mit besonderer Sorgfalt begutachtet und behandelt, da wir den Ansatz verfolgen, dass jedes Tier besonders ist. Dementsprechend liegen uns alle unsere Patienten am Herzen, weshalb sich für jeden Einzelnen die Zeit genommen wird, die es für eine möglichst angenehme Behandlung benötigt. 

Neben der allgemeinen Haustierärztlichen Versorgung umfassen die Leistungen außerdem Chirurgie, Orthopädie, Internistik, dental- und digitales Röntgen, Blutdruckmessung sowie Gynäkologie. 

Tierhalter:innen, die ihr Tier in unserer Praxis vorstellen möchten, können auch die Online Terminbuchung nutzen. Darüber hinaus gibt es eine digitale Kundenerfassung. 

Unsere Arbeit und Mühen einen entspannte und ausführliche Beratung für jeden Patienten zu ermöglichen, wird auch vom Bundesverband praktizierender Tierärzte als löblich angesehen. Diese verliehen unserer Praxis für unsere gute Arbeit das GVP-Zertifikat, welches uns als gute tiermedizinische Praxis auszeichnet.