Stuttgart | Baden-Wüttemberg

Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter

Die Praxis über sich

Wir, die Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter kümmern uns seit über 30 Jahren um die zu uns kommenden Klein- und Heimtiere. Zu unseren Patienten gehören neben Hunden und Katzen auch Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster und andere kleine Säugetiere sowie Ziervögel.

Neben der Allgemeinmedizin liegen unsere Schwerpunkte auch auf der Weichteilchirurgie und Zahnbehandlungen inklusive Dentalröntgen, welche durch unseren Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere Dr. Jörg Richter und eine weitere Kollegin behandelt werden. 

Gemeinsam als Team ermöglichen wir jedem Patienten eine individuelle Behandlung. Dies organisieren wir über unsere termingebundene Sprechstunde. So können wir sicherstellen, dass jedes Tier die Zeit bekommt, die es für eine ausführliche Diagnostik benötigt.

In unserer einladenden Praxis kümmert sich unser kompetentes Team nicht nur um die Patienten, sondern auch um deren Halter:innen. Durch einen freundlichen Austausch und unser ruhiges Miteinander wollen wir sicherstellen, dass sich Mensch und Tier bei uns wohlfühlen.