Obernkirchen | Niedersachsen

Tierarztpraxis Dr. von Götz

Die Praxis über sich

Wir kümmern uns mit Herz und Verstand um das Wohl ihrer Tiere.” – so lautet das Motto unserer Tierarztpraxis Dr. von Götz. Unsere schöne Praxis aus dem niedersächsischem Obernkirchen wurde 2002 von unserer Praxisleiterin und Tierärztin Dr. Isabelle von Götz eröffnet. 

Seither behandeln wir Klein- und Heimtiere sowie Pferde in unseren Räumlichkeiten. 

Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf der Ultraschalldiagnostik, Chirurgie, Dermatologie, Zahnheilkunde, Endokrinologie, Züchterbetreuung, Homöopathie, Laserbehandlung, Innere Medizin, Dermatologie, Physiotherapie und Futterberatung. 

Das Wohl unserer Patienten steht für uns an oberster Stelle. Deshalb legen wir auch einen hohen Wert auf unsere fachliche Kompetenz, die wir regelmäßig durch Fortbildungen ausbauen und erweitern. 

Das gilt nicht nur für unsere Tierärzt:innen, sondern für alle unsere Mitarbeitenden. Gemeinsam ermöglichen wir in unserem familiären Team eine Tiermedizin auf höchstem Niveau. Unser Team vereint vielseitige Kompetenzen und deckt damit unterschiedliche Schwerpunkte ab, was uns ein so großes und vielfältiges Leistungsportfolio ermöglicht.