Das war der 11. Leipziger Tierärztekongress

7. bis 9. Juli 2022, Messe Leipzig

Das Jahr 2022 bedeutet für uns vor allem eins: Wachstum und Entwicklung!

Als wir im Sommer 2021 unsere erste Messeteilnahme, beim 11. Leipziger Tierärztekongress / vetexpo, planten, bestand unser Netzwerk aus 25 Praxen und bis zur Messe im Januar 2022 wollten wir auf 40 Praxen anwachsen. Was uns zum Planungsstart noch unvorstellbar erschien, wurde schnell Realität und aufgrund der Messe-Verschiebung präsentierten wir uns im Juli 2022 mit einem Netzwerk aus 50 Tierärztlichen Praxen und Kliniken in ganz Deutschland.

Uns war es wichtig, dass wir allen interessierten Messebesucher:innen ein authentisches Bild unseres lebendigen und partnerschaftlichen Netzwerks zeigen konnten. Daher stand für uns von Anfang an fest, dass wir nur zusammen mit unseren Partner:innen aus dem Netzwerk auf der Messe präsent sein wollen – geplant, getan: unser Messeteam bestand aus Kolleg:innen der zentralen Abteilungen, Tierärzt:innen aus unserem Netzwerk und jeder Menge spontanen Besucher:innen aus unseren Partnerpraxen.

Drei spannende und vor allem interessante Messetage bestätigten unsere Mission: Gemeinsam arbeiten wir daran, täglich das beste Erlebnis für Tier und Mensch zu schaffen.

Ein paar Impressionen

Wir sehen uns wieder

Eins steht fest: beim 12. Leipziger Tierärztekongress vom 18. bis 20. Januar 2024 sehen wir uns wieder! Und wer nicht so lange warten möchte, trifft uns auch beim: