Herzlich willkommen: Tierärztliche Praxis für Kleintiere – Oktober 2023

Zu Beginn des Oktobers heißen wir unsere neue Partnerpraxis aus Nordrhein-Westfalen willkommen. Seit diesem Monat ist die Tierärztliche Praxis für Kleintiermedizin aus Salzkotten Teil unseres Netzwerks!

Mit Schwerpunkten auf Orthopädie, Kardiologie, Chirurgie und innere Medizin versorgen Josef Albert Hoffmeister und sein Team seit über 30 Jahren ihre Patienten. 

Die geschulten Mitarbeitenden ergänzen sich in ihrer täglichen Arbeit durch die unterschiedlichen tiermedizinischen Bereiche, die sie bedienen. Angefangen bei Josef Hoffmeister, der vor allem für die chirurgischen Eingriffe sowie die Orthopädie zuständig ist. Seine Kollegin Dr. Gabriele Wiegand-Tripp ist Fachtierärztin für Kleintiere als auch spezialisiert auf den Bereich der Kardiologie. Die in der Praxis tätigen TFAs sind neben der Sprechstundenhilfe und OP-Assistenz unter anderem auch für Physiotherapie und Akupunktur ausgebildet. Zusammen decken sie so ein breites Spektrum und eine ganzheitliche Tiermedizin in ihrer Praxis ab. 

Die spannenden Schwerpunkte und das Einfühlungsvermögen ihren Kunden gegenüber hat uns neben ihrer qualifizierten Tiermedizin auf die Praxis aufmerksam gemacht. Deshalb freuen wir uns, diese nun als neuen Partner in unserem Netzwerk willkommen heißen zu können. Wir wollen sie auch in Zukunft dabei unterstützen, ihre hochwertige Veterinärmedizin weiter ausführen als auch auszubauen. 

Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Tempelweg 2
33154 Salzkotten
https://tierarzt-salzkotten.de/

Standortleitung:

Josef Albert Hoffmeister

Ansprechpersonen bei Tierarzt Plus Partner

Partnerpraxis werden:
Prof. Dr. Oliver Nellen ➥

Praxisgründung im Netzwerk:
Fabian Kröll ➥

Weitere Informationen:
Oliver Lohmann ➥