Herzlich willkommen: Tierarztpraxis Alleencenter – April 2023

Am 1. April 2023 freuen wir uns über Zuwachs aus der Region Stuttgart. Die Doktorinnen Erika Christiansen, Ingrid Kucher und Doktor Lehel Koós sind nun mit ihrer Tierarztpraxis Alleencenter Teil unseres tiermedizinischen Netzwerks.

9 Tierarzt Plus Partner Praxen in Baden-Württemberg

Auch im Süden Deutschlands können wir immer mehr Tierarztpraxen für unser Netzwerk gewinnen. Die Tierarztpraxis Alleencenter in Asperg ist nun auch ein Teil von Tierarzt Plus Partner. Fortan verfolgen wir gemeinsam unsere Mission, daran zu arbeiten, das beste Erlebnis für Tier und Mensch zu schaffen. Die drei Tierärzt:innen versorgen in ihrer Praxis Klein- und Heimtiere und nehmen sich darüber hinaus auch Zeit für Sorgen und Fragen der Halterinnen und Halter. Denn neben dem Wohl der Tiere wird bei ihnen auch an das Wohl der Menschen gedacht.

Die seit 2004 bestehende Praxis unter Fachtierärztlicher Leitung ermöglicht mit ihrem kompetenten und internationalen Team eine moderne Tiermedizin für ihre Kundinnen und Kunden. Dabei legen sie großen Wert auf eine zielorientierte und freundliche Kommunikation, welche sich auch durch die vielfältigen Sprachkenntnisse des Teams auszeichnet. Das Team hat sich einer empathischen Tiermedizin mit Herz und Verstand verschrieben. Ein Ziel, welches mit der Mission von Tierarzt Plus Partner einhergeht. Fortan werden wir gemeinsam daran arbeiten, das beste Erlebnis für Tier und Mensch zu schaffen.

Wir freuen uns die Tierarztpraxis Alleencenter im Netzwerk begrüßen zu können und sind gespannt auf das, was wir zusammen erreichen können.

Tierarztpraxis Alleencenter

Südliche Alleenstraße 6
71679 Asperg
tierarztpraxis-asperg.de

Standortleitung:

Dr. Erika Christiansen
Dr. Ingrid Kucher
Dr. Lehel Koós

Ansprechpersonen bei Tierarzt Plus Partner

Partnerpraxis werden:
Prof. Dr. Oliver Nellen ➥

Praxisgründung im Netzwerk:
Fabian Kröll ➥

Weitere Informationen:
Oliver Lohmann ➥