Duisburg | Nordrhein-Westfalen

Tierarztpraxis Activet Duisburg

  • Standorte

    Albertstraße 6
    47059 Duisburg

  • Kontakt

  • Im Netzwerk seit:

    01.08.2023

  • Leistungsschwerpunkte

    Chirurgie, Internistik, Dermatologie, Dental- und digitales Röntgen, Ultraschall, Zahnheilkunde, Akupunktur

  • Karriere

    Ausbildung TFA

Die Praxis über sich

Unsere Praxis liegt im schönen Duisburg in der Rhein-Ruhr Region. Seit 2017 praktizieren wir in unseren Praxisräumen auf höchstem veterinärmedizinischen Standard und geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Patienten zu helfen. Wir heißen vor allem Heim- und Kleintiere bei uns willkommen. 

Um eine bestmögliche Versorgung und Behandlung ermöglichen zu können, decken wir ein breites Spektrum an medizinischen Leistungen ab. Dazu zählen die Chirurgie, Internistik, Dermatologie, Dental- und digitales Röntgen, Ultraschall, Zahnheilkunde sowie das Naturheilkundeverfahren der Akupunktur.

Um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und unseren Patienten auch in Zukunft eine optimale Behandlung gewährleisten zu können, ist es für uns besonders wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden regelmäßig fort- und weiterbilden. So ist es uns möglich, den zu uns kommenden Tieren eine qualitativ hochwertige Behandlung zu bieten.

Unser tatkräftiges Team, bestehend aus mehreren Tierärzt:innen und TFAs, zeichnet sich unter anderem durch ihre Ruhe und Professionalität aus. Eine schonende und möglichst stressfreie Behandlung ist uns ebenso wichtig wie die zielgerichtete Versorgung einer jeden Erkrankung. Dabei legen wir einen hohen Wert auf eine sorgfältige und individuelle Untersuchung, um eine umfassende und ausführliche Einschätzung eines jeden Patienten treffen zu können. 

Für unsere souveräne und qualitative Arbeit wurden wir bereits vom Bundesverband praktizierender Tierärzte GVP-zertifiziert als gute veterinärmedizinische Praxis.