Wir sind beim 11. Leipziger Tierärztekongress und auf der vetexpo 2022

Tierarzt Plus Partner beim Leipziger Tierärztekongress und Vetexpo 2022

Neuer Termin:  7. bis 9. Juli 2022

____

Exklusiv: Praxis­gründungs­event im Rahmen des Leipziger Tierärztekongresses

Du denkst darüber nach, Dich mit einer eigenen Praxis selbstständig zu machen, aber bist Dir an einigen Punkten noch unsicher?

Bei unserem Gründungsevent auf dem 11. Leipziger Tierärztekongress 2022 berichten erfahrene Praxisgründer und Experten aus dem Markt von ihren Erfahrungen, den Chancen und Risiken einer eigenen Praxisgründung. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion lernst Du junge Tierärzt:Innen aus ganz Deutschland kennen, die erfolgreich gegründet haben und Du kannst direkt Fragen stellen und neue Kontakte knüpfen.

Persönlich und nah – auf der vetexpo

Du willst uns kennenlernen und uns alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen? Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der vetexpo, Halle 2, Stand G30.

Dich interessiert ein bestimmtes Thema? Dann sichere Dir Dein individuelles Gespräch mit unseren sympathischen Ansprechpartnern.