Herzlich willkommen: Tierarztpraxis Dr. von Götz – November 2023

Wir freuen uns, diesen November eine weitere Praxis im Netzwerk begrüßen zu können. Die Tierarztpraxis Dr. von Götz ist seit diesem Monat eine neue Partnerpraxis von Tierarzt Plus Partner.

Die von Dr. Isabelle von Götz gegründete und geleitete Praxis aus Obernkirchen verfügt über ein breites Leistungsspektrum. Ultraschalldiagnostik, Chirurgie, Dermatologie, Zahnheilkunde, Endokrinologie, Züchterbetreuung, Homöopathie, Laserbehandlung, Innere Medizin, Dermatologie, Physiotherapie und Futterberatungen gehören zu ihrem Portfolio.

All diese Leistungen werden durch die gute Zusammenarbeit des familiären Teams realisiert. Gemeinsam ermöglicht die Praxis sowohl Klein- und Heimtieren als auch Pferden eine bestmögliche tiermedizinische Behandlung.

Uns hat die Praxis aus Niedersachsen vor allem mit ihrer Empathie und gleichzeitig fachlichen Kompetenz überzeugt. Deshalb freuen wir uns, die Praxis ab sofort unterstützen zu können.

Tierarztpraxis Dr. von Götz

An der Beeke 1
31683 Obernkirchen
www.tierarztpraxis-von-goetz.de

Standortleitung:

Dr. Isabelle von Götz

Ansprechpersonen bei Tierarzt Plus Partner

Partnerpraxis werden:
Prof. Dr. Oliver Nellen ➥

Praxisgründung im Netzwerk:
Fabian Kröll ➥

Weitere Informationen:
Oliver Lohmann ➥