Herzlich willkommen: Tierärzte Südheide – September 2023

Nicht nur Klein- und Großtiere in der Region Südheide lieben das Team von Dr. Betje und Dr. Christian Harke. Auch unser Netzwerk war von den Tierärzten Südheide sofort begeistert. Seit September 2023 verfolgen wir gemeinsam die Vision einer gesunden Tiermedizin!

Unsere 10. Partnerpraxis in Niedersachsen

Unser Netzwerk profitiert von der Individualität und Professionalität unserer Partnerpraxen. Jede Praxis bringt sich mit ihren Erfahrungen und Schwerpunkten ein. Die Tierärzte Südheide zum Beispiel behandeln auf medizinisch höchstem Niveau nicht nur Klein- und Heimtiere, sondern auch Großtiere wie Schweine, Rinder oder Pferde.

Seit über 20 Jahren sind sie eng mit der Region verbunden. Dr. Betje und Dr. Christian Harke engagieren sich auch sozial in den Vereinen.

Als Netzwerk geht es uns immer auch um die Zufriedenheit jedes Mitarbeitenden. Denn für uns gehört auch dies zur gesunden Tiermedizin dazu. Deshalb hat uns der Spirit im Team der Tierärzte Südheide besonders gefallen: Die 8 Tierärzt:innen und 10 TFAs strahlen viel Freude und Begeisterung aus!

Die passende Lösung für Groß und Klein

Genau deshalb haben sich die Tierärzte Südheide auch entschieden, Teil unseres Netzwerks zu werden. Wir werden sie ab sofort bei administrativen Aufgaben entlasten und ihnen helfen, die angestrebte GVP-Zertifizierung zu erhalten.

Tierärzte Südheide

Kuhlenkamp 1
29331 Lachendorf
www.tieraerzte-suedheide.de.de

Standortleitung:

Dr. Betje Harke
Dr. Christian Harke

Ansprechpersonen bei Tierarzt Plus Partner

Partnerpraxis werden:
Prof. Dr. Oliver Nellen ➥

Praxisgründung im Netzwerk:
Fabian Kröll ➥

Weitere Informationen:
Oliver Lohmann ➥